Zitat:
Zitat von Thorsten
Von wieviel Spacern redest du? Selbst bei 2-3 cm würde ich die Zuglänge nicht verändern! Kürzen geht aber auch recht einfach. Züge raus, entsprechende Anzahl Perlen vorne abnehmen und Innenliner kürzen, Zug wieder rein. Hast halt die Klemmstelle am Innenzug, die geht manchmal nicht so toll durch den Innenliner zu schieben. Ich würde es einfach lassen oder gleich die Innenzüge mit wechseln. Die Original-Nokon-Innenzüge gibt es übrigens auch bei GS-Bikeexpress.
|
OK, mehr als 2 Spacer wird's nicht auf und ab gehen...
Wegen der Klemmung habe ich an Syntace geschrieben. Ich habe M6x20-Schrauben in der Packung gehabt, glaube aber, das M6x16 besser passen würden.
Nur noch der Schalthebel... Die Explosionszeichnungen bei Paul Lange waren nicht hilfreich. Irgendjemand eine Ahnung, wie das mit diesem Ring aussieht?! Sybenwurz? Zu Hilfe!!!
Danke & Gruß,
Marc