gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 19:49   #878
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
(...)

Ich bin gespannt, was Du drauf hast...(...)
... und ich erst

Allerdings lässt mein heutiges Sporteln tatsächlich fast ein bisschen hoffen! Nach der Arbeit mit dem Radl über einen kleinen Umweg zurück, dass ich knapp 50km auf der Uhr hatte. Okay, das ist natürlich nicht rekordverdächtgig, für Sonntag gilt das aber schon als Überdistanztraining
Anschließend ein kleines Koppelläufchen. Angedacht waren 10 km, die Beine fühlten sich aber (trotz solidem Muskelkater von gestriger Aphrodite...) so gut an, dass ich spontan auf die 13 km abbog. Km 1 in ziemlich genau 6:30, okay, kleiner Ampelstop inclusive dann ein paar kleine Tempospielchen. Kilometer 4 in knapp 5 Minuten, Km 6 in 4:39, Km 9 in 4:23. Alles dazwischen nicht allzu trödelig, insgesamt meldete Strava eine avg. Pace von 5:24! LÄUFT!!!!!!!!!
Morgen steht nach der Arbeit noch ein vorletztes (oder letztes!?) Schwimmen vor Sonntag auf dem nicht-vorhandenen Plan, mal schauen, was der Rest der Woche noch so bringt

Ich bin gerade auf jeden Fall "gut durch" aber hochmotiviert