gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 10:34   #364
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Gestern war ein zäher Tag. Morgens gab es ne Aphrodite in 33min weil einfach keine Power da war und danach ne lockere halbe Stunde Rolle, der Rest des Tages war Family Tag.
Das als Einheit einzutragen ist schon frech. Das geht eigentlich höchstens als Warmup durch! So langsam kann ich mich gar nicht bewegen. Ich finde über 30 Minuten sollte ab jetzt nix mehr zählen!

Zitat:
Mirko hat dies ein wenig ausgenutzt und machte zwei Aphroditen und verkürzte auf 11:15. Heute früh jammerte er mir dann schon wieder vor, dass ihm alles weh tut. Mit hohem Gewicht muss man halt umgehen können, grad in seinem Alter sollte man da aufpassen
Da war mal wieder der Ehrgeiz größer als der Verstand. Eigentlich wollte ich meinen Rücken richtig erholen, aber ich will mich halt auch nicht abhängen lassen. Nach 2 Stunden Schmerzfreiheit hab ich also wieder 2 Einheiten gemacht. Nun tut es natürlich noch mehr weh.

Zitat:

Ich stand eigentlich schon fertig angezogen quasi in der Tür auf dem Weg zur Arbeit, dann dachte ich mir "ach, ne halbe Stunde hast du noch" und hab ne Aphrodite erledigt in 20:22 Minuten. Mirko, wo liegt deine PB?
Geht dich überhaupt nix an, in Freeletics findest du sie nicht, da hab ich die Einheit gelöscht weil mich das aktuell zu arg deprimiert wenn ich ständig den Rückstand angezeigt bekomme.

Ich hab tatsächlich auch wieder zugenommen trotz dem vielen Sport. Bis gestern hab ich es auf die vielen Freeletics-Muskeln geschoben. Allerdings spannt der Gürtel meiner Arbeitshose auch mehr als gewöhnlich.
Mirko ist offline