gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 08:53   #294
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Cool

Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Eine letzte Kurve und vielleicht 15 m vor mir noch ein Läufer und der Gedanke "den kriegste noch". Also den Kadaver in den Sprintmodus versetzt und auf. Ich glaub, er war leicht irritiert und vor allem wollte er sich nicht einfach geschlagen geben. Unsere Zeit wurde dann auf die Sekunde gleich gestoppt und es gibt Personen, die behaupten, wir hätten wohl den spektakulärsten Zieleinlauf der Veranstaltung hingelegt - Beweise gibt es dafür allerdings nicht
Dann wollen wir die Beweise mal liefern: ich war nämlich glücklicherweise auch vor Ort und hab den Einlauf verfolgt. So etwa 50 Meter vor dem Ziel hast du erkannt, dass du den Kameraden vor dir noch einholen könntest, hast beschleunigt und etwa 20 Meter vor dem Ziel hat er gemerkt, dass du mittlerweile auf gleicher Höhe warst. Schulter an Schulter mit gegenseitigen Blockadeversuchen seid ihr dann Richtung Zielbogen geschliddert. Die drei Zeitmessmatten beim Ziel waren durch die vielen Athleten von den Ligawettkämpfen vorher schon so verschlammt, dass sie glatt waren wie die Winterberger Bobbahn bei einem Weltcuprennen. Auf der mittleren der drei Matten ist es dann passiert. Dein rechter Fuss glitschte nach vorne als ob du wie beim Skilanglauf einen langen Ausfallschritt über die Ziellinie machen wolltest (beim Triathlon zählt aber nicht die Fußspitze). Das hat dann dazu geführt, dass du das Gleichgewicht verloren hast. In der dann folgenden Flugphase hast du dich so gedreht, dass du auf dem Rücken liegend halbquer über die Ziellinie gerutscht bist und dabei den Sprintfnishkollegen in perfekter Jürgen Kohler-Manier umgegrätscht hast. In einem Wirrwarr aus Armen, Beine, Startnummernbändern und Zieleinlaufmatten seid ihr dann direkt vor dem Zielfotografen in einer Schlammpfütze zum Liegen gekommen (soviel zum Thema, es gäbe keine Bilder). Ihr habt euch dann schnell entwirrt und ich glaube, dein Gegner fand es auch nur auf den zweiten Blick in Ordnung, dass er aussah wie nach einem Tough-Mudder-Rennen. Jedenfalls kamen dann wohl deine beiden Jungs zu dir und haben sich gefreut, dass die Mama noch verschlammter war als sie selbst. Die Zuschauer haben jedenfalls vor Freude gequietscht und gejubelt.

Und nun Kopf einziehen und schnell weg hier...

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten