Kleines Muttertagsupdate gefällig!? Ja, unter`m Strich läuft es wohl
Aaaaaaaaaaaaaaaaaallerdings habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ja nächsten Sonntag bereits mein erster Triathlon der Saison (1/40/10) ist
Bilanz dafür!? *Hüstel*
Koppeltrainings!? Bisher immerhin eines.
Schwimmen!? Ist im Freibad. Ob das gut oder nicht ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe, dass im Neo geschwommen werden darf... was dann voraussichtlich auch mein erstes Neo-Schwimmen 2019 wird...
Radeln!? Kilometertechnisch bisher armselig. Das "schnelle" RR steht seit dem letzten WK unberührt in der Gegend herum, mit den angesetzten Spinnweben könnte es in jeder Geisterbaht groß raus kommen

... am Mittwoch hat es ein Date beim Schrauber, idealerweise schaffe ich am Freitag oder Samstag noch ein kleines Testründchen ...
Es besteht also kein Zweifel daran, dass ich einmal mehr hervorragend vorbereitet bin
Dafür gab es heute vor der Arbeit gut 11 gelaufene km (Start im Übrigen: 5.10 Uhr

), dann mit dem Radl zur Arbeit hin, mittags zurück und eben noch 10 Wallballs (EMOM for 15 Minutes) und eine kleine Muttertagsaphrodite hinterher... das Wetter passt, meine Laune auch, Euch einen tollen Tag!!!