gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dosierung von Kohlenhydraten beim Marathon im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2019, 21:20   #45
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Das ist klar, geht aber in alle Richtungen. Du Darfst dann bei Noakes halt auch nicht vergessen, dass er klar pro Low-Carb ist. Für ihn ist das die allerbeste Variante, deutlich besser als High-Carb oder Mischformen und entsprechend muss das natürlich auch alles in sen Bild passen, welches eben wenig Grautöne enthält. Ist hier aber total off-topic und besser in den hier durchaus vorhandenen LC oder Keto Threads aufgehoben...
Danke - ich neige stark dazu vom eigentlichen Thema abzukommen oder dazu beizutragen, dass andere es tun.
Ich werde mich bemühen mich zu bessern.
Auf mich wirkte der Vortrag von Noakes für einen Mann mit dermaßen viel Ahnung, schon etwas oberflächlich.
Mich überrascht, dass er sich so stark positioniert hat in Bezug auf Low-Carb.
Er hat ja schon ganz schön was zu verlieren denke ich mal und diese Positionierung dürfte nicht gerade geeignet sein dazu beizutragen, dass er sein Ansehen in Fachkreisen behält.
Ich habe wie gesagt öfter in Lore of Running geblättert und mich bemüht ein paar Seiten einigermaßen inhaltlich zu verstehen.
Wer das leicht lesen kann und verinnerlichen, der kann wohl unglaublich viel lernen.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten