gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2019, 14:04   #1868
Alex1978
Szenekenner

Benutzerbild von Alex1978

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Auf Platz 16 findet sich ein Routinier des Superstar-Schwimmens, der sich meinen Anschiss in der Siegerehrung vor ein paar Jahren zu Herzen genommen hat, als er mal den letzten Platz belegt hatte. Seit dem schwimmt er wieder brav und diszipliniert, diesmal 25 Einheiten mit insgesamt 56,3 Kilometern. Ob Alex1978 allerdings sein Ziel erreicht hat, im Dezember mehr zu Laufen als Lucie schwimmt, hat er bislang noch nicht verkündet. Ich vermute, dass er gescheitert ist und es aus Scham versucht, unter den Teppich zu kehren. Alex, was jetzt? Hast du es geschafft?
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu Platz 16, einer ordentlichen Mittelfeld-Platzierung!
Hallo bellamartha und DANKE für die Siegerehrung!

Ja, ich habe mein Ziel im Dezember erreicht. Man muss dazu sagen, ich kenne Lucie gar nicht. Das Ziel war auch eher als Würdigung von Lucies Schwimmleistung gedacht. Ich kann mich daran erinnern, dass sie mal über 100 km in einem Monat geschwommen ist. Das ist so ungefähr das, was ich im Monat laufe.

Lucie konnte diesen Winter leider nicht so viel schwimmen. Ich hoffe, dass wir den "Wettstreit" nächsten Winter wieder aufnehmen können
Alex1978 ist offline   Mit Zitat antworten