gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2019, 11:03   #285
lilanellifant
Szenekenner

Benutzerbild von lilanellifant

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Extra für dich mit Kamera los...
... und damit verpasst du meinem müden Montag einen Motivationsschub

Das Wochenende verlief nicht ganz so wie geplant (@ Su Bee: schönen Gruß auch von meinem Alltag )

Eigentlich wären die Jungs am Wochenende bei ihrem Vater gewesen, der hatte das aber "vergessen", also musste alles etwas umgemodelt werden.

Am Samstag gab es daher eine Schwimmeinheit, während der die beiden ihre Arschbombenkünste verfeinern konnten.
Wider Erwarten (immerhin findet Schwimmtraining bei mir ja nur seeehr sporadisch statt und offenbart dann nur Baustelle nach Baustelle) fiel mir das Schwimmen erstaunlich leicht. Keine wie sonst übliche Zwangspausen nach nur 50m, kein Gefühl wild durchs Wasser zu schlingern und zu prügeln... Es scheint doch noch Hoffnung zu geben.
Am Sonntag stand eine Art Koppeltraining auf dem Programm.
Auf der Rolle war es irgendwie zäh, aber erträglich. Eigentlich wollte ich (auch im Hinblick aufs Wetter) danach eine Stunde auf dem Laufband laufen, aber der beste Mann von allen hat das getan, was bei Frauen immer gut ankommt - er hat mir neue Schuhe gekauft . Und die musste ich unbedingt testen, also Netflix für die Jungs und ab auf die 10km Runde im Wald, mit Matschpassagen und ein bißchen Profil. Fazit: die Hoka Evo Jawz haben definitiv das Potential zum Lieblingsschuh. Griffig, leicht, schnell, Kategorie "reinschlüpfen und los geht´s".

Am Samstag steht die erste Sprintdistanz an. Um den verhassten Neo werde ich wohl nicht rumkommen, ansonsten hoffe ich mal, dass es ein guter Saisonstart wird.

Euch allen eine schöne Woche !

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten