|
Platz 1
I proudly present the winner of Superstar-Swimming 2018/2019:
Noch nie ist jemand unfassbare 116 Einheiten während des Superstar-Schwimmens geschwommen! Noch nie gelang es jemandem sich den Titel des Golden Swim Hero zu sichern, für den man im Zeitraum des Winters, also vom 21.12. 23:23 Uhr - 20.03. 22:58 Uhr nicht weniger als 100 Einheiten schwimmen muss.
Unser strahlender Sieger in diesem Jahr stellt damit die Schwimmwelt auf den Kopf! Bei mir steht das Telefon nicht mehr still, alle wollen Kontakt zum Golden Swim Hero, fragen wegen Interviews, Seminaren, Vorträgen und Autogrammen an.
Lieber triconer, das Feuerwerk, das du hier abgebrannt hast, ist absolut beeindruckend und inspirierend! (Natürlich aber auch ein bisschen frustrierend für alle anderen, die sich angestrengt haben, denen du aber nicht den Hauch einer Chance gelassen hast.)
Noch nie hat jemand, soweit ich das überschauen kann, mehr Sterne als du erschwommen, nämlich 17 und damit zwei mehr als du selbst im letzten Jahr, in dem du den Wettbewerb auch schon, wenn auch nur ganz knapp vor hali gali, gewonnen hast. Ich bin fast froh, dass schnodo immerhin deutlich mehr goldene Sternchen erkämpft hat, sonst würde dir der Erfolg womöglich noch zu Kopf steigen.
Ich hoffe, dass ich dich beizeiten mal im Sasch! sehe, damit vielleicht etwas von deinem güldenen Glanz auf mich abfärbt!
Lieber triconer, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem fulminanten Sieg, den du dir mit 116 Einheiten und 236 Kilometern geholt hast. Niemand ist in einer Woche öfter im Wasser gewesen als du, nämlich 10 Mal!
|