gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 19:15   #1826
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Platz 28

Der Mann mit der roten Laterne heißt in diesem Jahr Biebon. Ich weiß nix über ihn, was daran liegen könnte, dass er sich hier im Forum unhöflicherweise und entgegen aller Gepflogenheiten nie vorgestellt hat und auch nicht gerade eine Quasselstrippe ist. Immerhin scheint er dem Schwimmen grundsätzlich zugeneigt zu sein, auch wenn man das in diesem ehrenwerten Wettbewerb nicht wirklich gemerkt hat, denn alle Beiträge die er bisher im Forum gepostet hat, finden sich in Schwimm-Threads. Dabei ist mir allerdings weder aufgefallen, dass er beim Superstar-Schwimmen '17/'18 mit dabei war (und da auch wirklich mitgemacht hat) und auch beim Flussschwimmen. Das muss jetzt aber nicht zwingend was über Biebon aussagen, sondern kann genauso gut was über mein bekanntermaßen katastrophales Gedächtnis aussagen...

Wie dem auch sei, Biebon hat keine Ziele für das diesjährige Superstar-Schwimmen formuliert, gut so, denn mit seiner Glanzleistung von 0 Einheiten hätte er sie nicht erreicht, so bescheiden er sie auch formuliert hatte.
Biebon, hattest du denn wenigstens mal zu Hause in der Badewanne die Badehose an?
Ich gratuliere dir zum Vorsatz hier mitzumachen und zur roten Laterne! Vielleicht machst du ja nächstes Jahr wieder richtig mit?

Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 10:19 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten