gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Oakley Radbrille mit Fire Iridium Glas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 10:54   #8
rookie2003
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Salisburgo
Beiträge: 1.480
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Du bist mit dieser Brille schon Rad gefahren?
Ich hab bei einer Ausfahrt mal mit einer Kollegin getauscht, ja.
Vielleicht ist sie bei Frauen beliebter, keine Ahnung.
Was ich täglich im Berufsalltag und in der Freizeit sehe, spielt sie im Rad- und Triathlonsport keine Rolle.
Meist ist das schon ein Indiz dafür, ob ein Produkt funktioniert oder nicht.
Man kann mit Profis mal ein Modell/Produkt pushen. Wenn es denen allerdings nicht 100%ig entspricht, dann werden es diese auf Dauer nicht einsetzen.

Wie gesagt für mich keine Option und hat sich auch bei den Opinionleadern zum Radfahren nicht durchgesetzt (wie vor Jahren ein Modell, das man mit Frodo groß pushen wollte, Name fällt mir grad nicht ein - seitlich waren kleine Verschlusshebel; das Modell ist mittlerweile eingestellt).

Ich bin mit der Pro M-Frame aufgewachsen und nutze außerdem Radar, Radarlock, Radar EV, Jawbreaker und Racing Jacket (aka Jawbone).
Am Rad ist für mich die Radar EV und Pro M-Frame klare #1.
Die Racing Jacket hasse ich zB zum Laufen - geht gar nicht bei mir.
__________________
IMPOSSIBLE IS NOTHING.
rookie2003 ist offline   Mit Zitat antworten