Zitat:
Zitat von Marsupilami
Das sieht erstmal gut aus.
Die Racepaceintervalle in verkürzter Form beizubehalten ist sicher gut, aber nicht 3x die Woche. Insofern würde ich schon nochmal locker fahren und ggfs. auch etwas intensiver (nicht hochintensiv), nur halt nicht so lange. Ansonsten ist halt auch die Frage wie gut du das Training generell wegsteckst. Im Moment sitz ich mit richtig schweren Beinen auf dem Sofa, da ich mich schon wieder 3 Tage in Folge ordentlich rangenommen habe. Dieses Gefühl möchte ich spätestens in 1,5 Wochen nicht mehr haben.
|
Also du glaubst nochmal Racepace, GA1 und nochmal was Intensives. Vielleicht hast du recht.
Mein Problem ist, das ich mich am Moment total entspannt fühle, obwohl ich in den letzten 9 Tage ein für meine Verhältnisse schweres Programm hatte (gut davor hatte ich eine Woche Urlaub mit eher leichtem Training).
Einerseits bin ich froh, dass die überlangen langsamen Sachen erledigt sind, andererseits fühle ich mich so gut und motiviert, dass ich echt Bock habe viel Racepace zu fahren um nochmal besser zu werden. Na ja, das Wetter wird mich wohl bremsen.