gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM70.3 Kraichgau Rookie Zielzeit 4:45 - 4:55 h
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2019, 14:28   #74
TimoB
Szenekenner

Hier mal ein kurzer Zwischenstand zu meiner Woche.

Da der Feiertag dazwischen war ging es etwas chaotisch zu, wenn man das so sagen kann.

Montag stand mal wieder die Rad-Krafteinheit an. Diesmal lief es wieder besser als die Wochen zuvor und die Kraft war wieder da. Dabei bin ich ca 53 km in 1:45 gefahren und das Ganze mit ca. 750 HM

Am Dienstag stand dann nur ein Zugseiltraining an mit Maximlkraft.

Am Mittwochabend habe ich mich für einen zügigen Dauerlauf –kein TDL- entschieden. Konnte die 10,5 km mit ca. 100HM mit 4:16/km durchlaufen. Puls 151 im Schnitt. Lief besser als gedacht. Obwohl ich mit der Familie morgens mit dem Rad unterwegs war (habe ich nicht aufgezeichnet, da es kein Training war) und dann noch den ganzen Tag in der Sonne verbracht hab.

Am Donnerstag dann ein TDL jedoch nur 1x 5km da ich ja am Sonntag einen HM laufen werde. Das ganze wieder in 4:00 min/km. War OK hätte aber besser laufen können. Fühlte mich etwas schlapp. Kam aber wohl vom Vortag.

Heute noch Schwimmen und am Samstag vor dem HM noch 2h Rolle. Wenn das Wetter mitmacht evtl auch mit dem MTB.

Den HM werde ich mal vorsichtig anlaufen und dann hoffen dass ich auf ne 4:05 min/km komm.

Die Trainingsübersicht kommt dann wieder am Sonntag oder Montag

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
TimoB ist offline   Mit Zitat antworten