So Feiertag rum, einer weitere Trainingswoche liegt hinter mir. Jetzt sind es noch 2 1/2 Wochen bis Forst und gestern war ich tatsächlich das erste mal Neo unter freiem Himmel schwimmen, auch wenn es nur im Freibad war, es fühlt sich sehr gut an. Konnte über 1600m eine 1.32 pace schwimmen, war damit mehr als zufrieden.
Den Tag davor, also am Dienstag, bin ich das erste Mal im Training eine WK-Pace über 500m geschwommen, heraus kam eine 8:02, wovon ich ebenfalls sehr positiv überrascht war.
Heute geht es das erste mal in den See, um sich auch daran etwas zu gewöhnen, hier geht es mir aber vor allem um die Orientierung, was ja im See nicht immer ganz einfach sein soll.
Morgen steht dann ein Lauf an, 15k in GA2 mit anschließender Kompensation auf der Rolle. Samstag stand bisher eigentlich Großkampftag auf dem Programm, da wird aber das Wetter wohl nicht mitspielen, zumindest kann ich die geplante Radeinheit auf Indoor legen.
Mein Gewicht bewegt sich auch immer mehr Richtung Wunsch-WK-Gewicht. Heute Morgen waren 74,2kg
Der Wettkampf kann also kommen