Zitat:
Zitat von Superpimpf
Gibt es hier keine Meinungen zur Hummel, mir oder dem Jahr?
Super-  -pimpf
|
Die Position von Carlos verstehe ich nicht. Für meinen Geschmack sitzt er zu weit vorne, also ich würde den Sattel etwas nach hinten geben und damit auch die Armpads (wenn das überhaupt möglich ist bei seinem Lenker). Wie man an seinem RR Bild sieht scheint er mit angestellten Armen deutlich tiefer mit dem Kopf zu kommen, da er das aber ohnehin vorhat und auch zum Fitter geht wird sich das alles eh bald ändern.
@ Superpimpf: Erstens ist das isaac einfach ein richtig geiles Rad

Die Optik täuscht bei dir denke ich etwas da das Vorderrad tiefer steht als das Hinterrad ist das möglich? Ansonsten sieht das doch nach einer gut fahrbaren Langdistanzposition aus. Für mich selber macht die Handhaltung einen riesen Unterschied also wie ich die Enden halte, greife ich außen dreht es mir die Schultern auf und ich bin aufrecht, drehe ich die Hände etwas über die Enden so das die Handflächen zum Gesicht schauen, kann ich deutlich besser mit den Schultern nach unten fallen und komme tiefer. Man sieht das am Foto von Carlos (am RR) und Anna, bilde ich mir zumindest ein, die beide die Hände anders halten als du. Ganz extrem sichtbar auf Carlos neuen TT Fotos an denen man die Handrücken frontal auf einem seitlichen Bild sieht. (Weißt du was ich meine)