gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2019, 08:33   #385
Su Bee

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich gedacht, wir paddeln gemütlich ein oder zwei Runden durchs Cabriobecken und schwatzen dann in der Cafeteria des Fächerbades.

Nehm ich!!!

Ich hab ja schließlich Urlaub

Zitat:

Anscheinend wird aber erwartet, dass mittels meines unzulänglichen Sehorgans eine kritische Bewertung des Schwimmfertigkeiten der geschätzten Threaderstellerin vorgenommen wird.

Du siehst warscheinlich schon Fehler beim vorbeischwimmen

Zitat:
Glücklicherweise bin ich flexibel und ergreife diese hervorragende Gelegenheit, das nächste Sasch-Evaluationsprogramm an einer erwiesenermaßen belastbaren und offensichtlich enorm leistungswilligen Schwimmerin auszuprobieren.

Bist du jeck
Sowas schwimme ich nicht mal, wenn in 2 Wochen mein TBT-Plan startet und ich von meinem üblichen Reha-Schwimmen auf "bisschen schneller" wechsle.

Meine Arme und Beine sind immer noch bisschen matschig, aber heute geht es definitiv noch aufs Rad bzw. durch den Wald.
Eigentlich wollte ich Freitag morgen eine schöne Runde am Rhein drehen aber das sonst oft symbadische Wetter scheint nicht so der Knaller zu werden.
Also wird es da außer der Plansch-Einheit nur ein Rhein-Läufchen...