Zitat:
Zitat von Klatu
War mal am beim Frankfurt Marathon, 2010 oder 2011, stand im ersten Startblock und wartete auf den Startschuss, ca. 5 min vor dem Start auf eben diesen. Wir standen dicht gedrängt zusammen, wie das so ist bei einem großen Laufevent.
Plötzlich, ca. 1 m Luftlinie entfernt fing es an zu plätschern und rund um eine große Lache bildete sich ein Freiraum in der Menschenmasse  .
Ein blinder Läufer stand da mit seinem Begleiter und lies ungehemmt laufen. War ziemlich entsetzt und finde es auch heute noch ziemlich unmöglich und eine Zumutung für alle anderen Teilnehmer.
|
Na hab Dich nicht so ;-) - im Prinzip ist das ja (fast) nur Wasser, also zumindest wenn man gut hydriert ist und der Kollege stand wohl äußerst gut hydriert an der Startlinie.
Hmmm ... so als Hundebesitzer (früher hatte ich einen Hund bzw. eigentlich mehrere nacheinander) hatte man es früher auch leichter.
Es war ja nicht nur so, dass es viel mehr unbebaute Flächen gab, sondern damals gab es noch nicht diese Tütchen da.
Ich habe mir echt schön überlegt, ob ich mir davon ein paar nehmen soll :-).
Nur für alle Fälle selbstverfreilich!