|
Ich bin bis auf hier, nur auf "triathlonfremden Seiten" unterwegs.
Ich sehe überhaupt keine Werbung oder den Ansatz einer Kommerzialisierung, wie zu Anfang beschrieben.
Triathlon ist doch in den "normalen Medien" und auch im "socialmedia-Bereich" immer noch eine Randsportart, wird auch niemals darüber hinauskommen.
Weil für die breite Masse, einfach zu teuer, zu langweilig und zu zeitintensiv.
Im TV werden doch ausnahmlos nur über 3 WK von diesem Sport berichtet.
Roth, FFM, und Hawaii.
Alles andere, schlucken andere Sportarten.
Sieh Dart, Snooker, Timbersport, Autotuning etc..........
Macht doch also garkeinen grossen Sinn, wenn Tria-Pro "X" das Produkt "Y" bewirbt.
Sehen dann nur die Wenigen, die auf entsprechende Seiten bei Faceobook und Co. unterwegs sind.
Würde auch niemals eine Schwimmbrille kaufen, die ein Tria-Pro bewirbt, da vertraue ich meinem Händler vor Ort und sag:
"Gib mir ne gute Brille."
|