Zitat:
Zitat von veloholic
Die Beiträge die offensichtlich werblich sind, wurden ja oben bereits angesprochen. Das ist dann halt plump, nicht authentisch, nervt eher.
|
Sebi hat es für mich in einem seiner letzten Videos trefflich formuliert. Er ist in der Position in der er sich seine Sponsoren aussuchen kann, die meisten in seinem Sport können das nicht.
Viele sind doch froh wenn sie in einem Sport wie Triathlon überhaupt genug Geld zusammen bekommen um davon (über)leben zu können. Lange musste doch vor 4 Jahren auch noch halbtags arbeiten.
Sponsoren wie aktuell Oakley - "i see prizm", im Frühjahr New Balance, usw.
haben halt solche Klauseln in ihren Verträgen, wie viel, wann, was an Post auf den Social-Kanälen verbreitet werden müssen. Der ein oder andere verbreitet das vielleicht geschickter, manch ein Athlet ist für Social-Marketing halt nicht gemacht
Bei einer Laura P. steht doch mittlerweile auch ein ganzes Team dahinter mit dem Sportspinner und anderen.
Gerade bei dem erwähnten neuen Neopren wird das wieder funktionieren wie beim pinken Ryzon Anzug von Frodeno. Namen wie Frodo und Ryf werden bei der kaufkräftigen Triathlon-kundschaft schon zu ordentlich Kaufabschlüssen führen. Ich bin da bei dem Preis leider raus
