Wieso sind freie Tage eigentlich immer gefühlt schneller vorbei als die Arbeitsalltagstage?!
Fazit des Wochenendes:
Freitag entspannte 10 km Laufen,
Samstag 6,66 km etwas zügiger in der Mittagszeit (ich tue mich ehrlich gesagt mit den "heißen" Temperaturen ziemlich schwer, werde das also verstärkt trainieren - sonst sind die Wettkämpfe im Sommer alle eine doppelte Quälerei), danach aktives Fußballgucken inkl. ständigem fassungslosem Kopfschütteln.
Sonntag erst 40 km mit dem TT (es war tatsächlich nicht ein anderer Radfahrer auf der Strecke unterwegs und zum Glück auch wenig Autofahrer, hat richtig Spaß gemacht

), gefolgt von einem 6 km Lauf. Danach dann Schlemmerei und Entspannung.
Auf dem Rad hab ich mich noch riesig gefreut, weil mir die Steigungen, die mich im letzten Jahr noch tierisch genervt haben, gar nicht mehr so schlimm vorkamen. Kommentar des besten Mannes von allen "ist doch klar, auf der Strecke hattest du doch dann Rückenwind" - wenn das mal nicht Motivation pur ist
Es war nicht so viel Training, wie ich insgeheim gehofft hatte, aber es war keine Einheit dabei, die blöd war - das verbuche ich also einfach als Erfolg.
Und da die Jungs in dieser Woche voraussichtlich bei ihrem Vater sind, kann ich wohl noch die eine oder andere entspannte Einheit folgen lassen, so als "Trainingslager im Miniformat".
Euch allen eine schöne Woche!