gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2019, 22:44   #449
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Interessant, nicht wahr ... ?

Ein kleines bißchen am Auftritt gefeilt, und 95% der hier Schreibenden hätten sich vor seiner 2:15 im Marathon verbeugt und für Roth gespannt die Daumen gedrückt.
hast du den verlinkten Artikel gelesen?

Grosskotzig und überheblich kommen mir im Vergleich dazu eher einige Postings hier im Thread rüber. Deine leider auch. Und da ich dich kenne bin ich etwas iritiert.

Daher frag ich mich wer, erstens ständig über Sebastian Reinwands Vorhaben schreibt. Er oder wir hier.
Ist ja nicht so, dass er damit in der Welt umeinanderrennt und alle damit nervt. Ich zumminidest musste erst mal seinen Namen in Google eingeben um ein paar Artikel über ihn zu finden.

höre mir gerade diesen Podcast an.

https://pushing-limits.de/podcast/27...75959-stunden/

wer das was er sagt und wie er es sagt als überheblich oder arogant empfindet der hat irgendwie ein Gehör oder Verständnis Problem. Meiner Meinung nach.

Bei Minute 10 sagt er was über die 2:30 und auch hier, dass es eine ganz andere Nummer ist einen Solo Marathon zu laufen oder einen im Triathlon. Und auch da sagt er das er nicht weiß wie das ausgeht. (Sinngemäß)

Und er sagt mehrmals, dass es auch scheitern kann. Auch seine Gründe für sub 8 finde ich verständlich.

Na ja Flow ist auch nicht so wichtig. Schade halt das man ihm nicht so wohlwollend begegnet.

Ab Min 15 geht es um diesen Thread. Und ich finde er ist deutlich entspannter als mancher hier.

Ja höre dir den Podkast mal an. Ich finde es ist kein unsympatischer Mensch. Sondern ein Sportler mit einem Ziel.