hast du dir schon mal die kostenlosen Trainingspläne angeschaut.
Unabhängig von allen Fragen und Einwänden sind die bewährt.
Daran kannst du dich orientieren.
Ich hab lange Läufe gemacht, einfach weil ich sie mag. Pace war so um die 5 Minuten.
Hat aber nix geholfen, die letzten 15 -20 km eines Langdistanz Marathons sind eine andere Hausnummer und waren trotzdem irgendwie lästig.
Mein Ziel war dann immer unter 4 Stunden. Manchmal hat es geklappt, manchmal leider nicht.
Die Grundlage für die 12 Stunden hast du ja schon. Die Grundlage für 11 Stunden bekommt man meiner Meinung nach durch konstantes Sporteln ab Januar. Das hilft dir jetzt leider wenig.
Pass auf, dass du dich nicht vor lauter Grundlage Nachholen mit Rad und Laufen in die Übermüdung reintrainierst.
Ich tät maximal 2-3 x die 80 km mit dem Rad unter der Woche fahren. Wenn 2x unter der Woche dann noch eine längere Ausfahrt (120 - 140 km) am Sonntag. Montag dann absoluter Ruhetag.
Wenn 3x die Woche dann Sonntag lager Lauf. Montag absoluter Ruhetag.
Wenn abends Schwimmtraining ist tät ich morgens mit dem Rad auf die Arbeit fahren. Der Tag danach dann morgens Laufen und mit dem Zug (Auto) zur Arbeit.
Das sind nur Vorschläge. Ich bin morgens zur Arbeit gelaufen. Je nach STreckenlänge und Wochenende und Abendprogramm war das sehr vordernd für meinen Körper. Nach ein paar Wochen war ich sehr müde. Daher auch der Montag als absoluter Ruhetag. Manchmal auch ein Sonntag als Ruhetag. Die Familie freut sich.
Viel Erfolg.