Zitat:
Zitat von Carlos85
Das sieht irgendwie arg aufrecht aus...
Ist dein Fuß wirklich so gerade wenn du fährst? Falls du mit einer höheren Ferse klar kommst, könnte der Sattel einen Tick weiter hoch.
Die Pads vorne würde ich ganz runter machen und ggf. noch etwas länger sitzen, also Pads vor oder die Extensions (ein wenig Luft am Ellbogen wär ja noch).
Und da es ja anscheinend so gut klappt: Extensions mal etwas nach oben drehen, dann kommt der Kopf weiter runter.
Car-bald dürft ihr über meine Position herziehen-los
|
Zitat:
Zitat von Freizeitathlet
Hi,
ich würde mir vielleicht mal die "neuen" Extensions von Profile Design holen. Die sind etwas länger. Die an Deinem Auflieger (T4+ ?) sind ein paar cm kürzer als die neuen, ich glaube ca 4 cm. Musst mal schauen. Dann bist auch etwas entspannter.
Und wie bereits von jemanden geschrieben, mehr anstellen, dann kommt der Kopf mehr zwischen die Schultern.
Gruß
|
Danke für die Anregungen. Habe gerade die 2cm Spacer raus genommen, sowie die Extensions einige Grad mehr angestellt. Fühlt sich erstmal komisch an, und es kann sein dass der Sattel (die Spitze) dann wieder nicht so gut zur Position passt. Aber das werde ich morgen auf der Ausfahrt einfach mal testen.
Die Extensions müssten diese hier sein, oder?
https://profile-design.com/collectio...num-extensions
Sind scheinbar bis zu 6cm länger. 400mm vs. der ca. 340mm meiner T4+