gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2019, 10:51   #1327
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Mein Verstand sagt mir, dass minderjährige Teenager die mit einem Pappschild die Welt zu einem besseren Ort machen wollen, und deren Unterstützung angeblich nur aus Schülern besteht, die die Welt ebenfalls zu einem besseren Ort machen wollen, keine Möglichkeit haben, in Davos, auf UN-Konferenzen oder im Europaparlament empfangen zu werden, geschweige denn, dort bei laufenden Kameras der großen Nachrichtenagenturen und TV-Stationen zu reden.

Da es die berühmteste "Aktivistin" trotzdem kann, gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) Die Unterstützung besteht nicht nur aus Schülern
2.) Mit meinem Verstand stimmt etwas nicht.

Zu 2.) liegen mir keine Befunde vor und als Kassenpatient bekomme ich die nicht so schnell. Folglich befasse ich mich mit dem ersten Punkt.

Gruß
N.

zu 1. ist doch toll, wenn die Unterstützung nicht nur aus Schülern besteht. Es gibt sogar Wissenschaftler die sie unterstützen.

zu 2. glaub ich nicht, aber ich verstehe immer noch nicht, was für dich so bedenklich ist, wenn "das Mädchen mit dem Pappschild" eine breite Öffentlichkeit findet und z.B nach Davos eingeladen wird.

Bei letzterem habe ich aber den Eindruck teilweise verhält man sich nach der Devise: "if you can't beat them join them"

Oder siehst du eine Steuerung der FfF Bewegung?