Zitat:
Zitat von Skimuku1986
kannst du über opodo reklamieren? Hatte mal was ähnliches und hab über mietwagen-billiger.de gebucht welche auch die Reklamation durchgeführt haben.
bei mir ist es um "nur" ca. 25 Euro gegangen, war ein careurope deal bzw Europcar. War echt günstig, aber auch ärgerlich mit sehr langen Wartezeiten, falsches Auto und Diskussion bei der Rückgabe. Nächstes mal wieder Sixt, da läufts immer reibungslos bei minimalen Mehrkosten.
|
Sixt ist voll der miese Laden, aus eigener Erfahrung und Erfahrung von Kumpels: Weil ich eine Stunde zu spät zur Abholung kam, haben sie mir trotz Diskussionen nur ein Downgrade gegeben, wo das Rad nicht reingepasst hat! Ich habe ja schon für den Zeitraum bezahlt und sie wollten mir auch das Geld nicht zurückgeben, da ich woanders hingehen wollte.
Üblicherweise bekomme ich ein Upgrade, wenn das Fahrzeug in der Kategorie nicht da ist. Das Upgrade hätte aber mal richtig mehr gekostet. Musste dann nach 1000 Diskussionen mit dem Auto zur anderen Vermietstation und dufte kulanterweise das Auto tauschen. Bisher immer nur bei Sixt passiert, so ein Saftladen!