Ich habe Dich schon verstanden
Ich hoffe, dass ich es schaffe die Triathlons in diesem Jahr mal echt nur „zum Spaß“ zu machen. Wenn ich weiterhin so trainiere wie im Moment, ist da halt auch nicht viel zu erwarten, ich hoffe, dass ich das im und nach dem WK nicht vergesse
Ich freue mich darauf in Hannover viele liebe Forumsmitstreiter zu treffen

und sehe das so als Highlight dieser Veranstaltung für mich an.
Auch in Uelzen werde ich voraussichtlich ein paar „alte Bekannte“ treffen, außerdem ist es erfahrungsgemäß eine nette Veranstaltung dort. Ich hoffe das reicht mir auch dort...
Hyrox-Training ist für mich im Moment spaßiger und deutlich alltagskompatibler als Triathlon, das ist klar, Punkte, die meinem Entspannungsfaktor schon jetzt merklich zuträglicher sind, fast erschreckend...
Denn ja, Stress ist da bei mir bekanntlich gerne ein Thema...
Ich spekuliere derzeit darauf die nun gemeldeten Triathlons gut gelaunt und entspannt hinter mich zu bringen und dann halt mal zu schauen, was ich bei Hyrox reißen kann, wenn ich etwas ernsthafter darauf hin trainiere
was es dann im Übrigen nicht entspannter macht. Hat mir der Mist ja in diesem Jahr schon etliche schlaflose Nächte und graue Haare beschert, wird es im nächsten voraussichtlich nicht besser
Aber ich mag Wettkämpfe halt... und dann nehme ich eben auch das „Rundumpaket“ Stress, schlaflose Nächte & co inclusive