Servus Helios!!! ... und natürlich auch Dir ...
HERZLICH WILLKOMMEN
hier zwischen meinen manchmal etwas wirren Zeilen!!!
Das Buch schaue ich mir gerne einmal an .. aber neee, ist ja nicht so, als wäre ich nicht bereits stolze Besitzerin einer ganzen Reihe von Büchern, die Themen wie Max-Kraft, Kraftausdauer etc. behandeln

Naja, mit Büchern verhält es sich ja irgendwie ähnlich wie mit Rädern ... n+1 ...
Für heute habe ich mein Training "abgearbeitet" ... liebe Leute - das Leben kann so genial sein!!! Mein Wecker klingelte brav um kurz nach 5, es dauerte etwas, bis ich meine müden Gräten aus dem Bett geschafft hatte ... wurde aber unmittelbar beim ersten Schritt vor die Haustür dafür belohnt
Die Vögel zwitscherten lautstark aus den Bäumen, die Luft war kühl aber herrlich und es begann gerade zu dämmern... ich trabte los, sportlicher Ehrgeiz heute total fehl am Platze. Ich schlug eine ziemlich waldlastige Runde ein ... und mir begegnete erstmal beim Laufen EIN SCHWEIN!!!!!!!!!!!!! Verflucht, habe ich einen Schreck gekriegt - hektisch die Bäume inspiziert, welcher sich denn für eine ggf. notwendige "Flucht" eignet... Es war immerhin nicht groß und hat sich zum Glück offenbar nicht weniger erschrocken als ich ...
also lagen bereits um kurz nach 7 gut 13 km in einer 5:50er Pace hinter mir ... so ähnlich sah es unterwegs aus...
Sunrise.JPG
Anschließend Frühstück, ein paar Dinge erledigen. Dann mal etwas herumexperimentiert ... und Spaß gehabt!!!
Bisschen warmhüpfen, ein paar TurkishGetUps geübt. Mit wenig Gewicht, erstmal nur mit sauberer Technik. Nächstes mal an dieser Stelle weiter.
Dann ... eines meiner Lieblings KO-Programme. CINDY! Einfach, furchtbar anstrengend und für mich ein ganz guter Anhaltspunkt, wie es so um meinen allgemeinen Fitnesszustand bestellt ist... Cindy - eine der Crossfit-Ladies: 20 Minuten so viele Runden wie möglich von 5 Klimmzügen, 10 Liegestützen und 15 Kniebeugen. Die ersten Runden habe ich recht solide in je einer Minute geschafft, aber erwartungsgemäß wurde die "Schlagzahl" schnell niedriger. Am Ende standen allerdings noch 17 Runden + 5 Klimmzüge zu Buche ... ich muss später mal erforschen, ob ich je mehr hatte - ich glaube fast nicht
Mein heutiger "Finisher"!? Suitcase Carrys
(vermutlich gehörten die klassicherweise ins den Kraftteil!??)!!! (hatte ich bis gestern nie gehört - danke lifty einmal mehr für Deine zahlreichen tollen Anregungen hier!!! ... man nehme schlichtweg eine schwere Kettlebell und schleppe sie in einer Hand durch die Gegend

) ... Wow!!! Meine offenbar nicht allzudolle Griffkraft ist das eine (ich habe in weiser Voraussicht mal "nur" 20 kg genommen...), das, was die seitlichen Bauchmuskeln da leisten müssen, das andere. Lange Rede kurzer Sinn - mein ursprüngliches Vorhaben - "ich schleppe diese olle Kettlebell mal eben ein paar male um den Block" änderte sich rasch zu "ich fange mal mit halben um-den-Block-Runden an um nicht Gefahr zu laufen, das Ding irgendwann mit dem Auto wieder einsammeln zu müssen
In diesem Sinne - ich bin gut durch, bestens gelaunt und sehe gefasst dem in den Startlöchern stehenden Tiger ins Auge
Euch einen sonnigen Wochenstart!!!