Zitat:
Zitat von Kampfzwerg89
Um dich noch in die ein oder andere Richtung argumentativ zu unterstützen... überleg dir einfach deine Anwendungszwecke. Ich hab ihn mir vor allem für wellige und bergige Strecken geholt, da diese Saison mein Fokus auf Ultras und Trail liegt (Rennsteigultra und Sachsentrail-Ultra) als Hauptziele. Dafür gibt es auch mit meiner bisherigen Erfahrung mit dem Stryd kein besseres Tool zum pacen, da die HF zu langsam reagiert und die Pace bei solchen Streckenprofilen für die Tonne ist. Für flache Strecken kann man aber meiner Meinung genau so gut über die Pace gehen 
|
Mein Hauptgrund ist eigentlich, dass ich auf dem Laufband eine anständige Pace brauche und etwas, dass mit Zwift und Sufferfest kommuniziert.
Ich hab aber auch einfach Bock an technischen Spielereien und würde dann wohl draußen auch mehr nach Watt laufen. Die Pace meiner Uhr schwankt teilweise so stark, dass ich mir aktuell eh nur noch Durchschnitts-Pace anzeigen lasse.
Traillauf steht auch schon länger auf der ToDo-Liste, da wäre der Stryd also eine gute Investition in meine sportliche Zukunft.
