gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indoorbike wie Wattbike Atom / Skillbike statt SmartTrainer => Empfehlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 09:19   #17
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
...kann es hier wohl niemand nachvollziehen, warum man das x-fache ausgeben möchte statt sich nen guten funktionierenden Smart Trainer zu kaufen
Also zumindest Mirko und ich können das nachvollziehen

Bei uns wird das Tacx Bike wohl zum Herbst einziehen (damit meine ich nicht Mirko und mich... ).

Und ich sehe das nicht so kritisch wie Hafu. Ich hab einen Neo der 1. Generation und hatte bisher keinerlei Probleme. Einen Vergleich Vector mit dem Tacx Bike... naja, passt auch nicht so wirklich. Und wie viel Garmin steckt da schon drin, wahrscheinlich noch gar nix.

Und wenn was ist, ja gut dann gibts halt Garantie, wie bei jedem anderen Schnickschnack auch.

Ich glaube hier im Forum wird teilweise deutlich mehr Geld für Räder (korrigiere: LAUFRÄDER ) ausgegeben, die einen marginal schneller machen, weshalb ich die Forderung nach Gründen absolut daneben finde... Wir sind doch alle ein wenig verrückt hier

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten