Zitat:
Zitat von flachy
Und kann es sein, dass der Turbo doch etwa eine halbe Nummer größer als die gesamten React/Zoom-Modelle ausfällt?
Ich habe alles in derselben Größe, aber irgendwie haben die Füße im Turbo deutlich mehr Platz als üblich.
Bin drauf und dran, mir den Turbo noch einmal für die Rennen zu holen, die aktuelle, erste Version und dann eine halbe Nummer kleiner, somit barfuß-tauglich.
Oder doch warten bis zur zweiten Edition?
Was denkt Ihr Zoom-Athleten?
Sport Frei!
|
Muss sagen, dass ich sonst nie viel auf Laufschuhe gegeben habe, und immer nur die regulären Pegasus (29 bis 34) gelaufen bin. Dann einen Ausflug über On gemacht, und wieder zu Nike, neben dem Pegasus 34 eben ZoomFly und Pegasus Turbo.
Was soll ich sagen, habe alle Nike (auch die diversen Freizeit-Treter) in US 13. Am allerbesten gefällt mir aber der ZoomFly. Der Pegasus Turbo hat gefühlt mehr Raum vorn, ob etwas länger oder eine etwas breitere Toebox weiß ich noch nicht.
Führt bei mir dazu, dass ich nach längeren und/oder härteren Läufen im Pegasus Turbo irgendwie Schmerzen an der Spitze des Zehs neben dem großen Zeh hab. Der ist etwas länger. Komisch, aber ist so. Laufe daher nur noch GA im Pegasus, und den ZoomFly bei Intervallen oder im Wettkampf. Komisch, ist aber so...