Zitat:
Zitat von TriSG
Im Grunde gibt es eine einfache Rechnung: Ich brauche knapp 3 h weniger Schlaf als meine Frau (die braucht viel). Macht also 21 h Training ohne jemand zu ärgern. 
|
In den 3h könnteste den Haushalt machen, die 1000e Digitalfotos sortieren, eine Familienchronik (Blog) schreiben.... Es gibt der Dinge viele, die man für seine Familie machen kann, ohne dass sie dabei ist. Du hast dich dafür entschieden, was zu machen was nur dir allein nützt.
Nicht missverstehen, ich gönn dir deine Ziele und dein Sport. Aber grade deshalb ist klare Kommunikation wichtig. Hawaii und Triathlon bedeutet dir mehr als alles andere, und entweder deine Familie findet sich damit ab, oder Stresssituationen werden schnell sehr unangenehm.
Denn du wirst sehr schnell und sehr oft in Situationen kommen, Entscheidungen zu fällen, und dann offenbart sich ob du:
Verzweifelt versuchst deinen Plan umzusetzen und verlorene Einheiten umzustruktieren, was wiederum beim Nichtgelingen zu Unausgeglichenheit führt.
Oder ob dir der Verzicht auf strukturiertes, planmässiges Training wirklich egal ist und Hawaii bedeutungslos ist.
Wie auch immer, ich wünsche gutes Gelingen.