Tagesmeldung
So, es gibt mal wieder eine Tagesmeldung von mir.
Heute bin ich mit der Betriebssportgruppe (bzw. dem Rumpf davon, der Zeit hatte) Rund um Hattersheim geradelt. Da gibt es schöne Berge, Viel Gegenwind und viele, viele Autos.
Wenn man dann noch als Bonbon mit Rennradlern unterwegs ist, denkt man zeitweise darüber nach das Rad in den Wald zu schmeissen. An Steigungen habe ich aus dem letzten Loch gepfiffen (naja, nach 5 Wochen Saisonpause). In der Ebene konnte ich sogar etwas schneller gehen. Das hat wenigstens Spaß gemacht. Eine Strecke von Bikemap wird es evtl nachträglich geben, da ich nicht weiß wo wir langgefahren sind und ich nachfragen muß.
Wir sind 52,73 km gefahren in 1:57:25 h. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 26,94 (einer der Mitfahrer hatte einen 29er Schnitt, das gibt mir zu denken). Die D-UPM lagen bei 71 und die max. km/h lagen bei 71,86 km/h. Mein D-Puls lag irgendwor jenseits der 150er Marke. Mein max. Puls lag über 225. Da muß sich wieder mal ein Messfehler eingeschlichen haben. Nach der Rückkehr habe ich dann gemerkt warum meine hintere Bremse so weich war, ich hatte die Bremse nicht zu gemacht. Also hatte ich am 17 Prozent Gefälle wohl schwein gehabt
__________________
Mancher sucht den Sinn des Lebens
Zeit desselben ganz vergebens,
bis in ihm die Einsicht siegt,
dass sein Sinn im Suchen liegt.
|