gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hand-Trinkflasche für's Laufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2019, 16:20   #25
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.540
Handflasche kann ich mir nicht vorstellen. Die ganze Zeit etwas in der Hand halten zu müssen, stelle ich mir auf Dauer unangenehm vor.
Wer trotzdem nicht gleich einen Rucksack nehmen will, könnte auch auf einen Laufgürtel* zurück greifen. Da passen entweder zwei 500 ml Softflaks rein oder eine Softflak + Handy, Gel, Windweste. Ist für mich für Läufe bis zu zwei Stunden ideal (wenn ich was zu trinken mitnehmen will, mache ich aber nur wenn´s warm ist).

* damit meine ich nicht die, wo man Gelfläschchen reinstecken kann, sondern z.B. die von Salomon, die aus dem gleichen Flexiblen Stoff sind wie die Westen.
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten