Zitat:
Zitat von Mirko
Jörn kannst du bitte klar abgrenzen wer die armen verirrten Schafe sind und wer die bösen Verkünder?
Die Frau die vorhin vor 50 Kindern stand und ein Gebet gesprochen hat, war sie nun Scharlatan oder nicht?
|
Woher soll ich das wissen? Wenn sie irgendeinen harmlosen Mumpitz gebetet hat, habe ich nichts zu kritisieren. Ich war selbst in einem katholischen Kindergarten und kann nichts schlechtes über die Frauen dort sagen, allerdings waren wir auch zu klein, um uns für Theologie zu interessieren.
Wenn sie aber tatsächlich das verkündet, was auf der Webseite ihres Ladens steht (ich habe das im vorigen Post zitiert), ist sie für mich ebenso verwirrt wie kriminell. Ich finde nicht, dass Kinder einer solchen grausamen Indoktrination ausgesetzt werden dürfen, die ihnen einredet, sie seien (Zitat) "völlig sündhaft". Ich halte das für ein Verbrechen, außerdem ist es dumm. Jeder geistig normale Mensch weiß, dass Kinder nicht "völlig sündhaft" sind (oder überhaupt sein können). Wenn die Frau das glaubt, muss sie zum Psychiater.
Du hast mir klipp und klar eine Frage gestellt, und ich habe Dir klipp und klar geantwortet. Nun ist es an mir, Dir klipp und klar eine Frage zu stellen:
Findest Du, Deine Tochter ist "völlig sündhaft"?