Zitat:
Zitat von BunteSocke
... schon die Verlegung der WM mal eben von der FIBO in Köln in irgendeine olle alte Fabrikhalle in Oberhausen ist schon ein ziemliches No-Go ... ich hoffe, dass die Veranstalter für die nächste Saison dazu gelernt haben
|
Also, liebe BunteSocke,
ich finde dich ja eigentlich ganz sympathisch, aber mit solchen Aussagen machst du dir hier im Ruhrgebiet keine Freunde! ;-)
Ich kenne die "olle alte Fabrikhalle in Oberhausen" nicht, kann dir aber sagen, dass es hier im Revier ausgesprochen attraktive olle, alte Fabrikhallen gibt, die jede Menge coolen Industriekultur-Charme versprühen.
Ob die Messehallen in Köln da mithalten können, ich weiß nicht... Ich habe die Messe Köln jetzt nicht soo attraktiv in Erinnerung. Könnte natürlich höchstens sein, dass dann mehr Zuschauer da gewesen wären.
Ich wäre womöglich sogar zum Anfeuern in die Fabrikhalle gekommen, würde ich nicht morgen Geburtstag haben und diesen mit 35 Freunden feiern.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und finde ja persönlich übrigens cooler, dass du im Elite-Startfeld bist als wenn du in der AK um den Sieg kämpfst. Bin eh nicht so ein AK-Wertungs-Freund, sondern orientiere mich immer an der Gesamtheit der Teilnehmer. Und so gesehen ist es schon toller, bei den besten zu starten.
Viel Spaß, viel Erfolg bei der Ausübung deiner seltsamen Passion!
LG
Judith