Zitat:
Zitat von FMMT
(...)
Das Leben bleibt spannend.
Allen erholsame Tage.
|
Auch, wenn ich weiß, dass es bei Dir etwas anders gemeint ist ...
*unterschreib*
Zitat:
Zitat von lifty
Lass die Jungen jung sein, 76er Jahrgang ist was Feines
Da kommen die auch noch hin(...)
|
Ich sehe, Du sprichst aus Erfahrung
... in diesem Sinne - armselige 2 days to go...
Ja, es bleibt spannend. Ich habe soeben mal die zuständige Dame angerufen um heruauszufinden, ob die Starter(innen) der Elite Waves denn überhaupt eine Chance hätten auch noch AK-Weltmeister zu werden - hatte ich doch heute Nacht den erschreckenden Gedanken, dass das überhaupt nicht der Fall sein könnte!???
... und siehe da - meine nächtliche Eingebung war zu Recht! Nein!!! Da kann man kein AK-Weltmeister mehr werden ...
Ganz ehrlich - wer denkt sich sowas denn aus??? Da bin ich nun selbst in meinem doch relativ fortgeschrittenen Alter noch relativ schnell unterwegs und soll nun noch dafür bestraft werden???
Sie so: "Sie haben ja dafür die Chance auf das Preisgeld!"
Ich nur: "

"
Welche weiteren Nachteile das für mich mitbringt, habe ich mir erspart ihr aufzuzählen
(ich hasse mitternächtlichen Sport, alle Starter der Elite Waves MÜSSEN ein vom Veranstalter gestelltes WEISSES T-Shirt tragen
, die Family ist eh froh, wenn es nicht so lange dauert (die erfahrenen Eltern unter uns wissen: je später der Abend, desto unwilliger oft der Nachwuchs)
...)
Die Dame nur etwas schnippisch: "Dann starten Sie doch in der AK-Wave!"
Ich nur: "JAAAAAAAA, MACHE ICH!!!!!!!!!"
Die Dame nur, merklich irritiert: "Öööhm, dann schreiben Sie mir doch noch einmal eine E-Mail, ich schaue mal, was ich da tun kann."
Sollte das klappen, wäre das für mich aus mehrerlei Hinsicht der Knüller!!!
Ich halte Euch auf dem Laufenden
... gehe jetzt meine Gräten im Schwimmbad noch etwas locker schütteln