Zitat:
Zitat von captain hook
Da spielt viel zusammen. Eigentlich würde es mich nach vorne wegschieben in der Position. Durch die Experimente mit dem Anstellen der Armschalen und den SkiBends funktioniert das aber. Sattel ist ein Pro Aerofuel. Der ist etwas schmaler, so dass ich in Position weiter draufrutschen kann, was mehr Stabilität bringt und der Sache insgesamt zuträglich ist. Muss man nicht drüber reden... die Position ist speziell. Hüftbeuger und Nacken ist ein Thema was es zu beobachten gilt. Da war ich mir mit meinem Freund und Techniker einig. Aber die Bewegung ist so in sich rund, stabil und geschmeidig. Mal sehen wie das bei mehr als 1min in der Praxis auf der Straße aussieht. Maßanpassung der Solestar Einlage und Feinschliff an Pedalposition haben wir auch gemacht.
Montag Track Test für die Aerodynamik. Da muss aber jemand anderes ran.
|
Cool. War mir schon klar, dass das alles durchdacht ist
Pedalposition? Meinst du Cleatposition? Fährst du da am TT was anderes als am Rennrad?