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Alt 04.04.2019, 09:01   #2174
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Ahh... Interessant . Ich hab auch bissal mit Reach experimentiert und mir dann gedacht, dass 75 eigentlich sogar gut fahrbar sein sollte, aber irgendwie hatte sich -5/80 so in mein Hirn eingebrannt, dass ich mich nicht drüber getraut hatte. Eigentlich sagt man ja immer lang = aero?!

Was für nen Sattel hast du genommen? Ich bin jetzt wieder weg vom Dash, hatte keinen stabilen Sitz; stattdessen Adamo Time Trial, hat mehr "Form" (wenn auch mehr Gewicht).
Da spielt viel zusammen. Eigentlich würde es mich nach vorne wegschieben in der Position. Durch die Experimente mit dem Anstellen der Armschalen und den SkiBends funktioniert das aber. Sattel ist ein Pro Aerofuel. Der ist etwas schmaler, so dass ich in Position weiter draufrutschen kann, was mehr Stabilität bringt und der Sache insgesamt zuträglich ist. Muss man nicht drüber reden... die Position ist speziell. Hüftbeuger und Nacken ist ein Thema was es zu beobachten gilt. Da war ich mir mit meinem Freund und Techniker einig. Aber die Bewegung ist so in sich rund, stabil und geschmeidig. Mal sehen wie das bei mehr als 1min in der Praxis auf der Straße aussieht. Maßanpassung der Solestar Einlage und Feinschliff an Pedalposition haben wir auch gemacht.

Montag Track Test für die Aerodynamik. Da muss aber jemand anderes ran.
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