nene, das war der Maximalwert! Ganz sicher nicht die 10s lang!
Ich weiß auch nicht, wie genau Zwift hier misst, denn da ist ja schon eine gewisse Verzögerung. Wirklich schauen kann man da ja wenig, bei Vollgas, aber an der Anzeige ging es eben nach und nach hoch, in dem Moment wo die Maximalleistung da war (in jedem Turn), waren die 10s quasi schon zuende. Ich vermute, dass die Anzeige entsprechend locker 1-2s hinterher hinkt, denn wenn ich den Druck rausnehmen, dauert es auch ein paar Sekunden, bis zb. 150w angezeigt werden.
Lt. Zwift war die beste 5s Leistung in der Einheit bei ca. 970w. Und ne Neo kann man glaube ich nicht kalibrieren?
Leider ist die Auswertung sowohl bei Strava als auch bei Zwift etwas mager. Ich könnte jetzt nicht sagen, wie viel Watt im Mittel ich bei den 10 Sekunden jeweils hatte...
Ideen hierfür? Trainingspeaks oder gern auch was kostenloses? Am besten noch als iPhone App.
Sufferfest schau ich mir die Tage mal an. Kennt ihr die App "FulGaz"? Sieht auf den ersten Blick auch ganz nett aus.
@Pimpf: Gewicht bei 80kg
Nette Signatur übrigens. Die Inkonsequenz in Person mit einem Ziel für in 4 Jahren