Zitat:
Zitat von Mirko
Beides nein! Sufferfest ist trotzdem viel cooler!  Lad es mal runter und teste es 7 Tage kostenlos! Das kann man schwer erklären. Grob gesagt gibt es bei Sufferfest einfach Workouts, die in einer coolen Story eingebettet sind mit cooler Musik da. Ich hab da unglaublich viel Spaß dran, daher werde ich hier nicht müde dafür zu werben.
Sufferfest regelt den Widerstand bei den Intervallen komplett alleine, du kannst also einfach nur ballern ohne zu schalten, ich mag das irgendwie lieber als bei Zwift ständig zu schalten um mich dem Profil anzupassen.
Es gibt aber auch ziemlich professionelle Trainingspläne und einen FTP-Test, der viel mehr als nur FTP-Test ist. Checks einfach mal! Du stehst doch auf krasse Sachen und Herausforderungen! Sufferfest ist für mich ähnlich wie Freeletics. Für die meisten zu krass und zu blöd, für manche einfach nur geil!
Ich empfehle "Butter" als erstes Workout, das ist einfach sau cool!
(Nur damit keine Diskussionen ausbrechen: Zwift ist tatsächlich auch ziemlich cool und sein Geld mehr als wert!)
|
Ok ich teste es mal. Allerdings: bei Workouts in zwift im ERG Modus musst du auch nix schalten und zwift regelt automatisch ;-). Allerdings nutzt man so halt nur 1-2 Ritzel ab (gut, ist das bike meiner Frau

)
Den zwift Account teile ich ja mit meiner Frau, was aber insofern geht, da ihr Statistiken egal sind und die Fahrten am Ende löscht und ich meine eben bei strava hochlade (aber bei zwift kommt man schneller voran ;-) )