|
Woche 14 ist zu Ende ich musste leider die eine oder andere Einheit ausfallen lassen. Gesundheitlich ist aber alles i.O.
Zum einen war es die Rad Krafteinheit zum andere das Schwimmen was ausfiel!
In dem Fall gibt es nur was zum TDL und der langen Koppeleinheit zu sagen!
Der TDL lief gefühlt besser, ich war nicht mehr an der Grenze! Leider ist mein Pulsmesser ausgefallen. Das Ganze bin ich wieder in 4 x 10 min mit ca. 4 min/km (3:55, 4:00, 3:59, 3:58) gelaufen. Pause jeweils 4 min. Das gleiche werde ich diese Woche nochmals machen, um dann im Build 2 2x 20 min zu absolvieren!
Bei der Koppeleinheit hab ich auch etwas mehr Gas gegeben. Zum Vergleich zur Vorwoche ca. 9 min schneller.
=> Rad: 2:32h zu 2:24h
=> Lauf: 52:50 zu 52:04
Beides auf der exakt gleichen Strecke.
Macht es jetzt noch Sinn, noch mehr km auf dem Rad zu fahren oder mehr HM? Hab hier schon 80 km!
Puls Vorwoche: 137 Schnitt, 156 max
Puls aktuell: 139 Schnitt, 158 max
Bei der Radeinheit bin ich diesmal 5 x 10 min im RT gefahren und etwas drüber hinaus, fühlte mich dabei aber nie überfordert.
Den Lauf hab ich nach der ersten Runde gesteigert und zum Schluss hin hart durchgelaufen ca. 4 min/km. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl einzubrechen! Puls lag bei beiden Läufen gleich 152 Schnitt, 166 max.
Nach dem Koppeln brannte etwas die Lunge, hab mich aber im Gesamten besser gefühlt als beim Letzten schnellen Koppeltraining und auch schneller erholt. Kein Muskelkater oder ähnliches gehabt.
So das war nun meine Woche! Ich hoffe bei Euch läuft auch alles gut, dass man sich im Kraichgau dann so richtig abschießen kann!
|