Der Sonntag begann wieder mit einer Schwimmeinheit und ich bin mir ziemlich sicher, dass mit über 7 km Schwimmen die Woche, dies meine stärkste Woche seit Jahren ist. 
Danach schickte mich meine Freundin zum Trailrun über den ich seit Tagen gefaselt habe. 
Vor Ort angekommen, spielte ich mich gefühlt zwei Stunden mit meinen App (bergfex) auf dem ich der Route folgen wollte, da ich von der Gegend überhaupt keinen Schimmer hatte. Wie es halt manchmal so ist, wollte die Technik nicht wie ich wollte, Bergfex startete immer wieder die Route des Trailruns von vor zwei Wochen und somit musste ich ohne technische Unterstützung loslaufen, da sich auch in die Karte nicht hineinzoomen lies, wurde der Weg auf gut Glück gewählt und hatte mit der geplanten Route nichts zu tun. 
 
Ausgangspunkt
 
Wie man auf den folgenden Bildern sieht, ich war nicht in den riesigen Bergen unterwegs sondern im eher hügeligen Gebiet.
Mit Kapellen irgendwo im nirgendwo
und Türmen auf den "Gipfeln" der Hügel
Es wurde dann gestern mein erster Trail Halbmarathon und ein richtig schöner einsamer Lauf. Gut nicht ganz einsam, aber ich muss gestehen ich habe keine Ahnung wie lange ich diesen blinden Passagier am Rucksack dabei hatte.
heute geht es dann noch zu meiner Physio die mir hoffentlich den Rücken wieder gesund nadeln wird.