Zitat:
Zitat von lifty
Gib dich ruhig noch etwas deiner schwangerschaftsähnlich angehauchten "Vorwettkampfdepression"  hin..
|
... ich bin dabei *grummel*
Zitat:
Zitat von lifty
in 8 Tagen wirste abliefern. Warum? Weil Du es kannst 
|
Jajaaa ks03, den Spruch kenne ich auch nur zu gut... aber manchmal hilft etwas jammern trotzdem ...
In diesem Sinne - Euch einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Heute steht bei mir ganz im Zeichen der Family

vielleicht gibt es später noch eine Mini-Laufrunde gefolgt von ein paar Liegestützen und Kettlebellswings oder so ... wenn nicht, dann halt morgen.
Übrigens konnte ich in diesem Jahr beim Winterpokal trotz bestenfalls halbherzigen Triathlontrainings über 870 Punkte und damit mehr denn je einsporteln! Ein dickes, fettes
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an dieser Stelle an die “Kunterbunten“, die in diesem Jahr SOOOOO grandios Punkte gesammelt haben (einen besonderen Dank an MattF!!!)!!! Ihr seid der Wahnsinn!!! Ihr habt mich auch morgens um 5 manchmal auf die Rolle getrieben oder mir doch noch mal ein paar geschwommene Meter entlockt, wo ich sonst einfach die Füße hochgelegt hätte
Vielen, vielen Dank dafür!!!
... und nehme ich mir doch jedes Jahr vor, im nächsten endlich mal eine Pause zu machen, fürchte ich, dass ich einmal mehr schon im August mit gewetzten Messern die Winterpokal-Webseite hypnotisiere, wann es denn endlich wieder los geht