gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2019, 09:33   #313
Su Bee

Tapfer fühle ich mich nicht wirklich, wenn ich manchmal meine Jammertiraden lese
Ich klammer mich an den Nutzen der ganzen Sache und versuche das Beste draus zu machen...

Du hast schon einen Plan ab 1.4.?

Ich werde - wie letztes Jahr - den Plan hier aus dem TS-Forum nutzen (Danke an dieser Stelle für die Bereitstellung), der mich auf jeden Fall lebendig in Kiel über die Ziellinie gebracht hat.

Ich hab den Radanteil dabei erhöht. Ssind beim TBT ja auch ein paar Meter mehr und ich versuche damit auch etwas die bei mir geringeren Laufeinheiten zu kompensieren, da ich ja gerade beim Laufen mal sehen muss, wieviel Belastung mir noch nicht schadet.

So wirklich 12 Wochen komplett auf den Plan einstellen kann ich mich nicht, wenn die sozialen Verpflichtungen nicht gestrichen werden sollen, aber ich versuche wie letztes Jahr die meisten Einheiten aus den jeweiligen Wochen irgendwie abzuarbeiten.

Bei:
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
... Das wird ein Spaß... Liebe Grüße
...bin ich voll bei dir! Ich freu mich schon drauf dich kennen zu lernen und gemeinsam an den Start zu gehen

Gestern gabs bei mir "nur" schwimmen.
NUR ist natürlich total fehl am Platz, denn der Trend zu einem (noch) besseren Schwimmgefühl geht weiter.
Eine lang aufgeschobene Schreibtischarbeit verdammte mich zu einem ganztägigen Sitzen.
Gut, dass mir das selten passiert.
Den ganzen Tag sitzend verbringen liegt mir nicht und da momentan keinerlei Familienmitglieder zur Verfügung stehen damit ich meine entsprechend schwindende gute Laune abreagieren kann, nehme ich mir jetzt für den Rest des Tages frei, "renne" durch den Wald und spring dann aufs Rad und kurbel durchs Eichsfeld.
Morgen - am wärmsten und schönsten Tag der Woche - habe ich kaum Zeit dafür

Mal sehen ob ich am Sonntag zu meiner Revanche komme... Es ist diesmal niemand da, der mir zur Rettung eilen könnte.
WENN ich starte, muss ich auch durch!