gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2019, 19:36   #640
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
So ein paar kurze Belastungsspitzen würde ich schon setzen. Sollst dich ja nicht komplett wegballern. Kleine 10-15min Einheiten reichen da.
okay, ich denke mal drüber nach ... auch, wenn es ja nicht so ist, dass mir "im Notfall" nicht auch 10 Minuten reichen würden um mir so die Kante zu geben, dass ich für die nächsten zwei Tage nicht ohne irgendwo festzuhalten vom Klo aufstehen kann

Ich trinke Tee, der Stress ist gefühlt so, als würde es morgen schon los gehen. Kann man micht nicht mal eben in einen 8-tägigen Dornröschenschlaf beamen ... dass ich nicht nächsten Samstag alles Adrenalin schon verbraucht habe!?

Ich hatte ja gehofft, dass sich in Karsruhe übermorgen noch drei weitere Damen für die Elite Wave qualifizieren, dann müsste ich da eigentlich raus sein ... was, so glaube ich, meinen Stressfaktor wenigstens etwas senken würde.... allerdings lese ich gerade, dass diejenigen, die sich am Samstag qualifizieren, entscheiden dürfen, ob sie nächste Woche antreten wollen oder bei der WM 2020 ... nee, das erhöht meine Chancen nicht sonderlich.

Ich will ins Bett...
Ich will Schokolade...
ICH WILL AUF`N AAAAARM!!!!!!!!!!!!