| 

Regelmäßig sollen die Trails zumindest jetzt wieder werden das stimmt. Und ich gebe dir absolut Recht eigentlich ist immer alles dabei, manche Steigungen kann man nur noch gehen und hat trotzdem 160 Puls um dort irgendwo hoch zukommen, andere läuft man locker, andere schnell und bergab wird durch das wiederholte üben auch besser.  

Der Austrian Extreme ermöglicht für mich eine wunderbare Haltung.  
Es ist das absolute alles kann, nichts muss. Ich setze kaum zeitliche Erwartungen ins Rennen außer das ich gesund und halbwegs lächelnd ins Ziel kommen möchte, darum sehe ich auch mein Training relativ entspannt. Liest sich vielleicht nicht immer so vor allem in den Wintermonaten wenn ich versucht habe Intervalle am Rad zu fahren oder auf der Bahn war zum IV´s laufen. Aber mir macht auch das einfach Spaß. Das Training betrachte ich aber vollkommen anders als wenn ich mich zu einer typischen Langdistanz von IM oder Challenge angemeldet hätte, denn dann wäre das Ziel klar Zeit XY mit 1:05 Schwimmen, 5:30 Rad und 3:30 Marathon oder so ähnlich und ich würde natürlich auch dementsprechend dafür trainieren. 

|