gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2019, 09:17   #237
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Regelmäßig sollen die Trails zumindest jetzt wieder werden das stimmt. Und ich gebe dir absolut Recht eigentlich ist immer alles dabei, manche Steigungen kann man nur noch gehen und hat trotzdem 160 Puls um dort irgendwo hoch zukommen, andere läuft man locker, andere schnell und bergab wird durch das wiederholte üben auch besser.

Der Austrian Extreme ermöglicht für mich eine wunderbare Haltung.
Es ist das absolute alles kann, nichts muss. Ich setze kaum zeitliche Erwartungen ins Rennen außer das ich gesund und halbwegs lächelnd ins Ziel kommen möchte, darum sehe ich auch mein Training relativ entspannt. Liest sich vielleicht nicht immer so vor allem in den Wintermonaten wenn ich versucht habe Intervalle am Rad zu fahren oder auf der Bahn war zum IV´s laufen. Aber mir macht auch das einfach Spaß. Das Training betrachte ich aber vollkommen anders als wenn ich mich zu einer typischen Langdistanz von IM oder Challenge angemeldet hätte, denn dann wäre das Ziel klar Zeit XY mit 1:05 Schwimmen, 5:30 Rad und 3:30 Marathon oder so ähnlich und ich würde natürlich auch dementsprechend dafür trainieren.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten