gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2019, 19:56   #634
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
(...) aber du willst ja gewinnen, also darf nur keine andere Sportlerin vor Dir ins Ziel kommen...macht Sinn, oder
Ööööööööhm... grundsätzlich zwei mal ja

Also zumindest meine AK, ... auch, wenn ich fürchte, dass die Konkurrenz in den letzten Monaten auch nicht geschlafen hat ...

... also macht es zumindest Sinn die Mitstreiterinnen meiner AK im Auge zu behalten, was in meiner Situation relativ machbar werden sollte: Alle, die sich nicht für die "Elite Wave" qualifiziert haben, starten eh bereits ab 15.00 Uhr oder so, die kann ich also live und in Farbe verfolgen, und in der "Elite Wave" startet nur noch eine Dame, die ebenfalls in meinem forteschritten Alter ist, sie steht derzeit auf Rang 15 diese Dame gilt es also nur ausfindig zu machen ... und sicherzustellen, dass sie nicht an mir vorbei läuft

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass ich ganz gut vorbereitet bin. Ja, ich werde an meine Grenzen stoßen. Ich werde unterwegs fluchen, mich am liebsten in den A*** beißen, dass ich diesen ganzen Mist mache, am Ende mit letzter Kraft ins Ziel robben. ... genauso befürchte ich, dass ich es im Anschluss kaum erwarten kann mich für das nächste olle HYROX-Event anzumelden, das geht aber erst im Oktober oder November wieder los

Naja, dann ist wenigstens Zeit Euch mal wieder mit ein paar triathlonspezifischeren Dingen zu langweilen und nicht nur mit irgendwelchen Medizinballspielchen und über-die-Auffahrt-geschleppte Kettlebells