gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endausscheidung, neuer 80/80 Laufradsatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2019, 12:31   #45
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.786
Den gute Kontakt mit Citec kann ich nur bestätigen. Ich hatte eine Frage zu meiner Uralt-Scheibe und kurz nach der Durchgabe der Seriennummer war auch die Antwort schon da.

Ich hatte letztes Jahr in Roth eine schöne Begebenheit mit Citec. Nachdem ich mir deren aktuelle Laufräder angesehen hatte, hat der Herr am Stand gefragt ob ich mit der Scheibe die ich im Rad hatte am Sonntag starte. Er hat erkannt dass ich eine sehr alte Citec-Scheibe noch mit Campa Nabe habe und war ganz angetan davon. Bis auf das etwas höhere Gewicht als die aktuelle Scheibe wüsste ich nicht warum ich was anderes fahren sollte und 10fach reicht mir auch noch. Spricht auch für Langlebigkeit der Produkte.

Beim Vorderrad lese ich gerne mit, da ich auch noch ein neues brauche. Mein altes hat sich letztes Jahr in die Rente verabschiedet.
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten