gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 21:42   #1513
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
sieht ja irgendwie schaurich aus und was ist wenn man so alleine fährt und die anderen verloren hat, findet man den Weg überhaupt noch und warscheinlich fällt dann auch noch die Lampe aus, oh meine Güte.Ich bräuchte vorher ein Angstseminar
Und was ist wenn der Schacht einstürzt?? sind die überhaupt sicher?
Mööönsch, das issn Heidenfez, und du überlegst zuerst, ob das auch sicher sei oder ob der Stollen einstürzen könnte...
Aber hast schon recht: es ist TODESGEFÄHRLICH... !

Beleuchtung?
Marathon bin ich komplett ohne gelaufen;- war sehr eindrucksvoll, wenngleich man kaum was sieht, wenn die Hintermänner Stirnleuchten haben und man konstant in seinen Schatten rennt.
Nach spätestens einer Runde hat sich das aber erledigt...
Beim Radeln iss gutes Licht aber überaus willkommen. Ich setze daher auf diese trübe Funzl, damit gehen auch die Abfahrten volle Presse.

Die Stories zu den Aktionen da unten finde ich grad auf die Schnelle nicht, kann sein, dass die extern gespeichert sind, aber wenn, sind eh keine Bilder dabei. Glaube nicht, dass ich da jetzt rumsuchen will, wird eh Zeit für ne kleine Mahlzeit...