Zitat:
Zitat von lilanellifant
Und vorgestern hat sich dann neben der "Mission MD" und dem sowieso schon gebuchten Monschau-Ultra noch ganz unverhofft ein neues Jahreshighlight aufgetan:
Am Rursee gibt es in diesem Jahr endlich wieder einen Ultra!!!
Also ist der erste Sonntag im November auch schon mal gerettet. 
|
An den Rursee hab ich durchaus stachelige Erinnerungen. Im letzten Jahr bin ich in geistiger Umnachtung nach einer Kurve über meine eigenen Füße gesolpert und in einen Brombeerstrauch gestürzt. Danach habe ich durchaus lustig zerkratzt ausgesehen. An der Verpflegungsstelle auf der Urfttalsperre gab es glücklicherweise größere Mengen Eifelfeuer zum Desinfizieren. Da ich zu dieser Zeit auch noch unter einem größeren Formtief gelitten habe, hab ich es gerade geschafft, noch 5 Starter hinter mir zu lassen. Danach gab es dann erstmal zwei Erdinger alkoholfrei. Dann habe ich mich kurz vor dem Ziel in Einruhr auf die Rurbrücke gestellt, denn ich wollte wie auch im Jahr zuvor den Zielleinlauf meiner Lebensgefährtin miterleben. Leider stand der Tag ja unter keinem guten Stern und beim Zieleinlauf der Herzallerliebsten hatten mich die Hefeweizen Richtung Toilettenwagen getrieben. Aber aus der Sicht von heute kann ich trotzdem sagen, dass es die schönste After-Race-Party ever wurde.
Aber dieses Jahr steht der Rursee natürlich wieder auf meinen Wettkampfplan. Da ist noch eine Rechnung offen. Außerdem kann man in Einruhr morgens vor dem Start lecker frühstücken.